Kakao Zeremonie 

mit Susanne Sattler

am Sonntag, den 14. April 2024
von 10:00 bis 12:30

 
Mama Cacao ist Hüterin von uraltem heiligen Wissen. Sie lädt dich ein, in deine inneren Räume einzutauchen, dich zu erinnern an deine Essenz, deine Herkunft,  dein Sein, deine heilige Verbindung mit Spirit. Kakao ist ein Türöffner und bietet an, wie tief du eintauchst, ist deine Entscheidung. Der Geist von Kakao aktiviert das heilige Feuer und hilft dir, alte, verbrauchte, einengende Energien zu verbrennen und innere Blockaden zu lösen, so dass in dir immer mehr Klarheit, Fokussierung und Selbstbestimmung Einzug halten können. 
Kakao ist eine heilige Nahrung für Körper, Geist und Seele  

Kakaozeremonie 

Bei der Kakaozeremonie bist du eingeladen, dir ganz bewusst diese Zeit der Ruhe und Stille zu schenken, einzutauchen in deine inneren Räume, um ganz bei dir anzukommen und einfach nur zu sein. Du bist getragen und gehalten von der Verbundenheit und dem Miteinander der Gruppe, in einem Raum der Achtung, des Respektes und der gegenseitigen Wertschätzung - Alles darf sein! 
Du bist willkommen, so wie du bist! 
Meine Kakaozeremonien sind geprägt von 3 Phasen 

  • VORBEREITEN – reinigen, klären, öffnen deines Systems und des Raumes
  • EMPFANGEN von Kakao mit allen deinen Sinnen
  • HINGEBEN – lasse dich von Mama Cacao und meiner Stimme auf eine Reise in dein Innerstes mitnehmen

Anschließend wirst du voller Freude, Leichtigkeit, innerer Stabilität, Zufriedenheit und mit einem neuen Strahlen in deinen Alltag zurückkehren. 


Energieausgleich: 33, - €

Anmeldung: 0160/976 976 21 oder [email protected]

Über mich

Mein Name ist Susanne Ursula Sattler, ich komme aus Regensburg und bin dort seit 2018 als Heilpraktikerin tätig. Meine Schwerpunkte sind Cranio Sakral Therapie, analytische & psychologische Ursachenfindung und Energiearbeit in Verbindung mit Klängen, Formen, Farben und Frequenzen. Mein Anliegen ist es, die Ursachen, die zu einem bestimmten Zustand geführt haben, zu finden und zu lösen, damit das gesamte System des Menschen wieder in Balance kommen und eine neue Stabilität erlangen kann. Ich sehe mich als Wegbegleiterin und möchte dich wieder erinnern an deine reine Essenz, die Einheit mit allem Sein.

Und so durfte auch ich mich wieder an meine tiefe Verbindung mit Mama Cacao erinnern, der Hüterin von uraltem heiligen Wissen. Sie lädt auch dich ein, in deine inneren Räume einzutauchen, dich zu erinnern an deine Essenz, an deine Herkunft, an deinen Ursprung, an dein Sein, an deine heilige Verbindung mit Spirit.