Über mich

Angelika Gold

Nach meinem Abitur 1990 studierte ich Musik und Sport für das Lehramt.
1998 schloss ich eine Musical Ausbildung an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Wien ab.
1998 begann mein Referendariat, das ich 2000 beendete und in den Schuldienst bis 2022 eintrat.
2009 machte ich eine Heiler Ausbildung bei Master Sai Choletti in Prana Heilung.
2010 begann ich bei Yoga Vidya ein 2jährige Hatha Yogalehrer Ausbildung.
Zwischen 2010 und 2018 bildete ich mich in Yogastilen, wie TriYoga, bei Kali Ray, Vinyasa Power Yoga bei Karo Wagner, Yin Yoga bei Helga Baumgartner und Mirjam Wagner und Faszien Yoga bei Lucia Nirmala Schmidt weiter.
Außerdem machte ich in dieser Zeit meinen Reiki Meister/Lehrer und eine Ausbildung im Systemisch - körperorientieren Familienstellen bei Karin Wittmann.
Immer lauter wurde dann der Ruf Avalons und so findet ab Oktober 2022 erstmalig die Avalon Schule" statt.

Ich freue mich darauf Dich kennen zu lernen 🙏.

"Lokah Samastah Sukhino Bhavantu"

 Mögen alle Wesen in allen Welten glücklich sein “.

ein Mantra für Frieden, Harmonie und Glück, das aus der jahrtausendealten Rig Veda stammt.