9 tägige Einweihungsreise nach Avalon


Das Herz des Einweihungsweges


vom 30. März bis 07. April 2026


mit Angelika &. Susanne

Liebe Mitreisende, geliebte Seele,

In unserer 9 tägigen Einweihungsreise - die Zahl Neun steht für Vollendung und Weisheit - gehen wir den Weg von Morgaine Le Fay, hohe Priesterin von Avalon und Halbschwester von König Arthus.
Sie, als unsere Schwester, unsere Verbündete ging den Weg voraus. Wir müssen ihr nur folgen, um in unsere eigene Priesterschaft wieder zu gelangen.

So beginnt unsere Reise an ihrer Geburtsstätte Tintagel Castel. Hier wurde sie geboren und lebte dort bis zu ihrem 12. Lebensjahr, bevor sie von Vivien nach Avalon geholt wurde.

Unser Weg führt uns über Camelot nach Glastonbury, ins Herzchakra von Mutter Erde und dem einstige Avalon. 
Hier kommen wir zum Vollmond an.

Den Abschluss bildet Avebury, ein weibliches Schwingungsfeld und der heilige Platz Sanctuary.